background
image1 image2 image3 image4

Ergebnisse unserer Mannschaften 30. Oktober - 05. November 2017

Es ist Einiges passiert in den letzten Tagen und es wurde auch Fußball gespielt. Tragen wir etwas verspätet die Ergebnisse der letzten Woche zusammen.
Unsere Männermannschaft musste letzte Woche zweimal ran. Am Feiertag reiste man zum Nachholespiel nach Weinböhla. Dort ging man auch durch Christopher Schneider in Führung. Alles was danach passierte, war leider nicht gut fürs Kalkreuther Spiel. Völlig unverständlich für alle Beteiligten wollte der Unparteiische bei einem normalen Zweikampf ein Foul an einem Weinböhlaer Spieler gesehen haben und zeigte deshalb auf den Strafstoßpunkt. Weinböhla markierte den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit hatte Kalkreuth eine Ecke. Diese Ecke wehrten die TuSler ab und der angespielte Stürmer nahm klar sichtbar für alle Zuschauer den Ball mit der Hand mit. Es erfolgte kein Pfiff - im Gegenteil - der Schiedsrichter zählte das aus dem Konter gefallene Tor.
In der zweiten Halbzeit hatte Kalkreuth dann den Faden komplett verloren und Weinböhla zeigte, dass sie dieses Jahr zu Recht so weit oben in der Tabelle stehen. Am Ende entschieden sie das Spiel mit 4:1 für sich und fügten den Traktoristen die ersten Punktspielniederlage bei.
Fünf Tage später traten die Männer erneut - diesmal zum regulären Punktspiel - in Nossen. Hier fand man wieder in die Erfolgsspur zurück. David Haase brachte die Kalkreuther in der 1. Halbzeit in Führung. Zwar konnten die Mulde-Städter im zweiten Durchgang ausgleichen, aber unsere Männermannschaft antwortete mit zwei Treffern von David Haase und Tom Jähkel.
Diese Woche nun gibt es einen großen Prüfstein. Der Absteiger aus der Kreisoberliga - der SV Röderau-Bobersen - ist zu Gast und stellt ein noch größeres Kaliber dar, als bisher.

Hier alle Ergebnisse des letzten Spieltages im Überblick

Männermannschaft
31.10.2017 - TuS Weinböhla II - SV Traktor Kalkreuth 4:1 (Punktspiel)

Männermannschaft
05.11.2017 - SV Lok Nossen - SV Traktor Kalkreuth 1:3 (Punktspiel)

B-Jugend
04.11.2017 - SpG Kalkreuth/Ebersbach - Coswiger FV 0:8 (Kreispokal)

C-Jugend
31.10.2017 - SpG Kalkreuth/Ebersbach - SpG Weinböhla/Coswig 4:1 (Punktspiel)

C-Jugend
04.11.2017 - Großenhainer FV 1990 II - SpG Kalkreuth/Ebersbach 0:5 (Punktspiel)

D-Jugend
*** spielfrei ***

E-Jugend 1
31.10.2017 - Meißner SV 08 - SV Traktor Kalkreuth 1:0 (Punktspiel)

E-Jugend 1
04.11.2017 - SV Traktor Kalkreuth - FV Zabeltitz 1:0 (Kreispokal)

E-Jugend 2
04.11.2017 - TuS Weinböhla - SV Traktor Kalkreuth 1:0 (Kreispokal)

F-Jugend
*** spielfrei ***

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates