background
image1 image2 image3 image4

Ergebnisse unserer Mannschaften 16. - 22. Oktober 2017

Letzte Woche war für alle Mannschaften auf Grund von Ferien und einer Spielabsage spielfrei. Dafür ging es in dieser Woche wieder rund auf den Sportplätzen. Unsere Männermannschaft empfing den Aufsteiger vom SV Deutschenbora. In einem Spiel bei dem von Anfang an klar war, wer als Gewinner vom Platz gehen wird, ließen die Hausherren nichts anbrennen. Deutschenbora kam über die gesamte Spielzeit nur zu einer echten Torchance, während die Traktoristen teilweise Chancen im Minutentakt kreierten. Am Ende muss man sich sogar fragen, warum man auf Grund dieser Überlegenhait nur 4 Tore erzielte. Immerhin konnte Tom Jähkel als dritter Kalkreuther Spieler in dieser Saison einen Dreierpack schnürren. Martin Richter steuerte den 4. Treffer bei.
Eine Niederlage hingegen musste nun die C-Jugend einstecken. Nachdem man bisher alle Spiele gewonnen hatte, verlor man im Spitzenspiel gegen die SpG Merschwitz/Glaubitz mit 1:2 und offenbarte, dass es noch ein weiter Schritt zu einem Spitzenteam ist.

Hier alle Ergebnisse des letzten Spieltages im Überblick

Männermannschaft
22.10.2017 - SV Traktor Kalkreuth - SV Deutschenbora 4:0 (Punktspiel)

B-Jugend
21.10.2017 - SpG Kalkreuth/Ebersbach - SpG Radeburg/Tauscha 0:8 (Punktspiel)

C-Jugend
22.10.2017 - SpG Kalkreuth/Ebersbach - SpG Merschwitz/Glaubitz 1:2 (Punktspiel)

D-Jugend
22.10.2017 - SpG Ebersbach/Kalkreuth - Weistropper SV/Klipphausen 1:6 (Punktspiel)

E-Jugend 1
22.10.2017 - TuS Weinböhla - SV Traktor Kalkreuth 1:0 (Punktspiel)

E-Jugend 2
21.10.2017 - SV Traktor Kalkreuth - Coswiger FV II 0:1 (Punktspiel)

F-Jugend
21.10.2017 - SV Traktor Kalkreuth - TSV Garsebach 1990 0:1

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates