background
image1 image2 image3 image4

U19-Junioren der SG Dynamo Dresden kommen nach Kalkreuth

In der Sommerpause gibt es auch Fußball in Kalkreuth - und zwar ein besonderes Spiel. Die U19-Juniorenmanschaft der SG Dynamo Dresden hat sich bereiterklärt zu einem Benefizspiel nach Kalkreuth zu kommen. Am 13.07. um 19 Uhr wird diese Partie auf dem Kalkreuther Rasen angepfiffen.

Alle Einnahmen dieses Spiels gehen in den Topf für den Neubau unserer Umkleidekabinen. Noch immer fehlt uns eine beträchtliche Summe, um dieses Vorhaben zu realisieren. Deshalb sind wir sehr glücklich, dass Dynamo Dresden uns in diesem Vorhaben unterstützt.

Dieses Benefizspiel wird vom Autohaus Wachtel in Kalkreuth unterstützt und präsentiert. Weitere Infos zu dieser Kooperation folgen.


Weitere Infos:
  • Einlass 17.45 Uhr
  • Erwachsene € 5,00
  • Kinder bis 16 Jahre € 2,00
  • für leibliches Wohl ist ausreichend mit Getränken und frisch Gegrilltem gesorgt

Alles weitere zur Veranstaltung folgt in den kommenden Wochen auf unserer Webseite und bei Facebook

Zurück zur News-Übersicht

2018  Sportverein "Traktor" Kalkreuth e.V.   globbers joomla templates